Privatsphäre  Politik

Genauigkeit

Obwohl wir alle Anstrengungen unternommen haben, um die Genauigkeit und Gültigkeit aller auf dieser Website bereitgestellten Informationen sicherzustellen, sollten die darin enthaltenen Anleitungen nicht als Rechtsberatung angesehen werden.

 

Verknüpfungen

Alle Links von dieser Website werden nur zu Informations- und Komfortzwecken bereitgestellt. Wir übernehmen keine Verantwortung für verlinkte Seiten oder die dort enthaltenen Informationen. Ein Link impliziert keine Befürwortung einer Website; Ebenso bedeutet das Nichtverlinken einer bestimmten Website nicht, dass sie nicht unterstützt wird. Diese Datenschutzerklärung erstreckt sich nicht auf die Links innerhalb dieser Website, die auf andere Websites verweisen. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärungen auf den anderen Websites, die Sie besuchen, zu lesen

Website-Verfügbarkeit

Wir können keinen ununterbrochenen Zugriff auf diese Website oder die Websites, auf die sie verlinkt, garantieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden, die durch den Nutzungsausfall dieser Informationen entstehen.

 

Daten  Sammlung

Wir erfassen keine personenbezogenen Daten von Benutzern dieser Website, Kent Prepared wird jedoch auf der Plattform Wix.com gehostet. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.  

Wir können Cookies und andere Software-Tools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Besuchsdauer auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden zum Verlassen der Seite. 

Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir Google Analytics. Google Analytics ist ein von Google angebotener Webanalysedienst, der den Website-Verkehr verfolgt und meldet. Google verwendet die gesammelten Daten, um die Nutzung unseres Dienstes zu verfolgen und zu überwachen.

 

Diese Daten werden mit anderen Google-Diensten geteilt. Google kann die gesammelten Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und zu personalisieren. Sie können die Bereitstellung Ihrer Aktivitäten auf unserer Website für Google Analytics ablehnen, indem Sie das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics installieren. Das Add-on verhindert, dass das Google Analytics-JavaScript (ga.js, analytics.js und dc.js) Informationen über Besuchsaktivitäten mit Google Analytics teilt. Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken von Google finden Sie auf der Webseite von Google Privacy & Terms: http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

 

Google Analytics-Daten werden für die Dauer relevanter Kampagnen verwendet und danach automatisch gelöscht.

 

Die folgenden Cookies werden von Google Analytics gesetzt:

__utma-Cookie
Ein dauerhaftes Cookie – verbleibt auf einem Computer, es sei denn, es läuft ab oder der Cookie-Cache wird gelöscht. Es verfolgt Besucher. Zu den mit dem Google __utma-Cookie verknüpften Metriken gehören: erster Besuch (einmaliger Besuch), letzter Besuch (wiederkehrender Besuch).

__utmb-Cookies und __utmc-Cookies
Diese Cookies arbeiten zusammen, um die Besuchsdauer zu berechnen. Google __utmb Cookie markiert die genaue Ankunftszeit, dann registriert Google __utmc die genaue Ausgangszeit des Benutzers.

Da __utmb Einstiegsbesuche zählt, ist es ein Sitzungscookie und verfällt am Ende der Sitzung, zB wenn der Benutzer die Seite verlässt. Ein Zeitstempel von 30 Minuten muss vergehen, bevor das Google-Cookie __utmc abläuft. Given__utmc kann nicht erkennen, ob eine Browser- oder Websitesitzung endet. Wenn also innerhalb von 30 Minuten kein neuer Seitenaufruf aufgezeichnet wird, ist das Cookie abgelaufen. Dies ist eine standardmäßige „Nachfrist“ in der Webanalyse. Ominture und WebTrends folgen neben vielen anderen dem gleichen Verfahren.

__utmz-Cookie
Cookie __utmz überwacht den HTTP-Referrer und notiert, woher ein Besucher gekommen ist, wobei der Referrer in Typ (Suchmaschine (organisch oder CPC), direkt, sozial und unaccounted) eingeteilt ist. Vom HTTP-Referrer registriert das __utmz-Cookie auch, welches Schlüsselwort den Besuch generiert hat, plus Geolokalisierungsdaten. Dieses Cookie hält sechs Monate.

__utmv-Cookie
Google __utmv Cookie hält „für immer“. Es ist ein persistentes Cookie. Es wird für die Segmentierung und Datenexperimente verwendet, und __utmv arbeitet Hand in Hand mit dem __utmz-Cookie, um die Cookie-Targeting-Fähigkeiten zu verbessern.

 

Die folgenden Cookies werden von www.kentprepared.org.uk gesetzt

Haftungsausschluss

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, also überprüfen Sie sie bitte regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und/oder offenlegen es.  

 

Was ist, wenn wir es falsch machen?

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, falsch behandelt haben, sollten Sie dies tun  E-Mail an den Datenschutzbeauftragten unter dataprotection@kent.fire-uk.org , oder  Kontaktieren Sie uns über die Angaben auf dieser Website .

Wenn Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sind, haben Sie ein Beschwerderecht.  Sie können sich auch an das Büro des Informationsbeauftragten wenden .

Privacy policy

Accuracy

Whilst we have made every attempt to ensure the accuracy and validity of all information provided on this website, the guidance contained within should not be relied on as legal advice.

 

Links

All links from this website are provided for information and convenience only. We cannot accept responsibility for sites linked to, or for the information found there. A link does not imply an endorsement of a site; likewise, not linking to a particular site does not imply lack of endorsement. This privacy notice does not cover the links within this site linking to other websites. We encourage you to read the privacy statements on the other websites you visit

Website availability

We cannot guarantee uninterrupted access to this website, or the sites to which it links. We accept no responsibility for any damages arising from the loss of use of this information.

 

Data collection

We do not collect personal information from users of this website however Kent Prepared is hosted on the Wix.com platform. Your data may be stored through Wix.com’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall. 

We may use cookies and other software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page. 

With your consent, we use Google analytics. Google Analytics is a web analytics service offered by Google that tracks and reports website traffic. Google uses the data collected to track and monitor the use of our Service.

 

This data is shared with other Google services. Google may use the collected data to contextualize and personalize the ads of its own advertising network. You can opt-out of having your activity on our website made available to Google Analytics by installing the Google Analytics opt-out browser add-on. The add-on prevents the Google Analytics JavaScript (ga.js, analytics.js, and dc.js) from sharing information with Google Analytics about visits activity. For more information on the privacy practices of Google, please visit the Google Privacy & Terms web page: http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/

 

Google analytic data is utilised for the duration of relevant campaigns and then automatically deleted.

 

The following cookies are set by Google Analytics:

__utma Cookie
A persistent cookie - remains on a computer, unless it expires or the cookie cache is cleared. It tracks visitors. Metrics associated with the Google __utma cookie include: first visit (unique visit), last visit (returning visit).

__utmb Cookie & __utmc Cookies
These cookies work in tandem to calculate visit length. Google __utmb cookie demarks the exact arrival time, then Google __utmc registers the precise exit time of the user.

Because __utmb counts entrance visits, it is a session cookie, and expires at the end of the session, e.g. when the user leaves the page. A timestamp of 30 minutes must pass before Google cookie __utmc expires. Given__utmc cannot tell if a browser or website session ends. Therefore, if no new page view is recorded in 30 minutes the cookie is expired. This is a standard 'grace period' in web analytics. Ominture and WebTrends among many others follow the same procedure.

__utmz Cookie
Cookie __utmz monitors the HTTP Referrer and notes where a visitor arrived from, with the referrer siloed into type (Search engine (organic or cpc), direct, social and unaccounted). From the HTTP Referrer the __utmz Cookie also registers, what keyword generated the visit plus geolocation data. This cookie lasts six months.

__utmv Cookie
Google __utmv Cookie lasts "forever". It is a persistant cookie. It is used for segmentation, data experimentation and the __utmv works hand in hand with the __utmz cookie to improve cookie targeting capabilities.

 

The following cookies are set by www.kentprepared.org.uk

Disclaimer

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. 

 

What if we get it wrong?

If you think we have mishandled any data you have provided to us, you should email the data protection officer at dataprotection@kent.fire-uk.org, or contact us using the details on this website.

If you are not satisfied with our response, you have a right of appeal. You can also contact the Office of the Information Commissioner.

KRF colour_3x.png

Kent Resilience Forum

Kent Fire and Rescue Service HQ

The Godlands

Straw Mill Hill

Tovil, Maidstone ME15 6XB